Nachdem sich in letzter Zeit die Vorwürfe von "geistigem Diebstahl" und dergleichen häufen, hier einmal eine kurze Erläuterung, wie meine Berichte, Geschichten und andere Sachen entstanden sind:

 

Zuerst einmal ist es richtig, dass ich keine Quellenangaben veröffentlicht habe. Diese Seite besteht zum jetzigen Zeitpunkt seit fast einem Jahr. Seit fast einem Jahr sammle ich also am laufenden Band neue Infos und aktualisiere die Homepage ständig. Meine Infos beziehe ich dabei aus dem gesamten www. Aus vielen vielen hunderten Berichten und dergleichen suche ich mir die für mich wichtigen und erwähnenswerten Informationen raus, lasse noch einige meiner Gedanken und Erfahrungen mit einfließen und erstelle so die Texte der HP. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es andere private Homepages machen, wenn nicht so. Denn niemand ist gleichzeitig Verhaltensforscher, Tierarzt oder Geschichtsforscher, das ist klar.

 

Bitte seht es mir nach, dass ich nach einem guten Jahr Recherche und fast täglicher Aktualisierung nicht mehr alle der vielen hundert verschiedenen Berichte und Texte im Kopf habe, von denen eventuell eine Anregung hier eingeflossen ist...

 

Wenn sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlt, bitte ich um eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular (unten stehend). Natürlich werde ich an dieser Stelle dann darauf hinweisen.

 

Auf eines möchte ich bei dieser Gelegenheit noch hinweisen: Ich habe an dieser Stelle extra noch einmal eine E-Mail-Adresse angegeben, und ein Kontaktformular eingefügt.

 

Nachrichten im Gästebuch sind also nicht notwendig!

 

 

Nachrichten bitte über dieses Kontaktformular:

 

*Pflichtfelder