Unsere gewonnenen Awards

Hier könnt ihr unsere Awards sehen, die uns von anderen Websites verliehen worden sind. Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Award ;)

Vielen Dank an die Beauty Peanuts für diesen beiden tollen Awards! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!

 

 

 

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich euch für eure Seite "Kater Carlo" folgende Awards (im Anhang) verleihen zu dürfen:
 
- Platin Award
- Spezial Award -Katzen-
 
Begründung:
Also ganz ehrlich?.... Ich bin total begeistert von eurer Seite... es ist wirklich sehr selten das ich einen Platin Award verleihe, denn für mich muss eine Seite wirklich etwas bieten bevor ich den 'rausrücke' Ich war von Anfang an gefangen von euren texten, die wirklich sehr, sehr gut geschrieben sind. Ich finde es klasse wenn ihr aus der Sicht eurer Katzen schreibt. Eure Samtpfoten haben alle keinen schönen Start ins Leben gehabt, sie können wirklich froh sein so liebevolle 'Dosenöffner' gefunden zu haben.
Eure Informationen rund um die Katzen ist ist sehr ausführlich und so gut geschrieben das ein Laie sehr gut damit zurecht kommt. Selbst ich, die von Katzen keine wirkliche Ahnung hat, hat noch viel dazu gelernt. das mit dem rohen Fleisch z.B. war mir völlig neu.
Ich bin eine gemütsente, deshalb kullerten in der Sektion 'Nachdenkliches' bei mir 1-2 Tränchen die Wangen runter. (auch das muss mal sein)
Eure Navigation ist sehr übersichtlich und gut geordnet. Die Farben eures Layouts harmonieren gut zusammen und die Schrift ist gut zu  lesen.
Kurz gesagt: Eine wirklich rundum gelungene Seite, mit vielen, vielen interessanten Sachen rund um die Katzen.
 

 
 
Kritik: Ne ich hab nix zu meckern!
Allerdings habe ich 2 kleine Fehlerchen entdeckt, die euch vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind:
- Bei Katzensprache [beide Unterrubriken] habt ihr bei den Backlinks 2x http:// in der url stehen. So kommt dann der Fehler das die Seite nicht gefunden werden kann.
- Bunte Seite: Der Link 'Katzenregeln' führt ins I-Net Nirwana.
 

Besonders stolz sind wir auf diesen Award hier. Nicht nur, weil es unser erster ist, sondern auch, weil er uns von der Fa. Animonda für die beste Website des Monats März 2009 verliehen wurde.