Unser Award

 
Da uns kürzlich alle unsere Daten verloren gegangen sind, haben wir uns auf den Hosenboden gesetzt und unter anderem auch an neuen Awards getüftelt. Dabei kam uns recht schnell die Idee, diese ganze Sache etwas anders als gewohnt zu gestalten.

 

Herausgekommen ist dabei der "Schnurrward" :-)

 

Es gibt also nicht mehr drei Awards, wie früher (einen goldenen, silbernen und bronzenen), sondern nur noch einen einzigen. Da beinahe alle bei uns eingegangenen Bewerbungen sowieso den goldenen Award bekamen, weil sie einfach alle toll waren, war der silberne Award quasi überflüssig. Vom Bronzeaward fange ich gar nicht erst an ;-)

 

Bei uns gibt es übrigens keine festen Kriterien wie Farbauswahl, Schriftgröße, letzte Aktualisierung eurer Seite, Ladezeit der einzelnen Seiten oder ähnliches. Wichtig ist einzig und allein, dass eure Seiten mit Liebe und Gewissenhaftigkeit erstellt und gepflegt wurden und werden und man sich schon beim ersten Besuch wohl fühlt.


Bewerben könnt ihr euch nach wie vor entweder per Mail an info@katercarlo.de oder über das Kontaktformular.


Vergesst nicht eure Homepage-Adresse anzugeben und verratet uns, warum eure Seite unseren Award verdient hat.

 

Der sieht übrigens nun so aus: