Dienstag, 28. Juli 2015 - 11:31 Uhr

Verrücktes Insekt...

Crazy Buterfly

 

 

 Schon seit einiger Zeit lesen wir im Internet überall immer wieder von diesem "Crazy Butterfly", von dem alle so begeistert berichten.

Schwer zu fangen ist der Schmetterling auf jeden Fall, lange Zeit war er ausverkauft sodass wir uns in Geduld üben mussten.

Irgendwann war es dann doch endlich soweit und wir haben schnell zugeschlagen. Vor dem Urteil der Fellnasen haben wir erst mal ein paar Eindrücke von dem Spektakel :)

 

 

 

 Joe

  Joe

 

Viel mehr gab es dann auch leider nicht mehr zu sehen :-D Joe war der Einzige der sich nach einer Weile an das Flatterding getraut hat. Jedoch auch nur zögerlich und für einen kurzen Moment. Die restliche Meute war von dem lauten Geräusch dass der Crazy Butterfly macht eher verängstigt. Und auch Joe hatte dann doch mehr Interesse daran als es wieder ruhig war... Kurzum hatten wir uns alle wesentlich mehr davon versprochen. Von lang anhaltender Beschäftigung keine Spur und die zwei Ersatz-Schmetterlinge die mitgeliefert werden sind auch nötig. Gerade Joe ist ja sowieso eher rabiat unterwegs und quasi permanent auf der Mission "Zerstörung"... Somit hatte er schnell einige Schäden an den Flügeln angerichtet und den dünnen Draht verbogen. Für einen zweiten Versuch ein paar Tage später war der Schmetterling noch mal kurz interessant, seither steht er aber unbeachtet in der Ecke... Jedes Stoffbällchen oder Fellmäuschen war interessanter bisher :-D

Einen Versuch war es trotzdem wert, unabhängig davon haben wir auch schon mit vielen Dosenöffnern gesprochen, die vom Crazy Butterfly begeistert waren. Ist wohl wie immer Geschmackssache.

 

 

 


2261 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...